Wesley Snipes will keine "Blade"-Memes mehr

Wenn ihm Fans den immer gleichen "Blade"-Witz schicken, versteht der 56-Jährige keinen Spaß. Oder doch?

"Nicht mit Klinge öffnen" steht auf dem Paket, das ein unbekannter Mann mit einer "Blade"-DVD zu öffnen versucht. Warum? Weil "Klinge" im Englischen "Blade" heißt und es da ja auch diese bekannte Filmreihe mit Wesley Snipes gab...

Dieser Tage ist Snipes mehr als Schriftsteller (sein Fantasy-Roman "Talon of God" erschien im Sommer 2017) denn als Schauspieler aktiv. Für die Rolle des Vampirjägers Blade bleibt er dennoch unvergessen - auch wenn man ihn nicht ständig an die Filme erinnern muss.

"An alle, die mir dieses Foto 300 Mal am Tag schicken... Ich hab's gesehen!!!" twitterte Snipes scherzhaft. Das Zitat "I SEENT IT" stammt aus dem Film "Ananas Express".

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsKinoWesley Snipes

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen