Österreich

Westeinfahrt: Eine Woche Schonfrist

Noch einmal durchatmen können die Pendler auf der Westeinfahrt: Für diese Woche erwartet der ÖAMTC keine übermäßigen Verzögerungen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Hertel

: Für diese Woche erwartet der ÖAMTC keine übermäßigen Verzögerungen.

Wegen der Sanierung stehen ab der Autobahnabfahrt aber weiterhin nur zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Die Arbeiten ab der Bergmillergasse dürften aber großteils abgeschlossen sein, wie ein "Heute"-Lokalaugenschein am Sonntagnachmittag ergeben hat.

Mit dem Ferienbeginn Ende der Woche werden die Bauarbeiten wieder intensiviert. Die Baustelle wird bis zur Braunschweiggasse erweitert und ist in diesem Bereich nur einspurig befahrbar. Aufgrund des geringeren Verkehrsaufkommens sollte es keine Mega-Staus geben.