Österreich

Grazer Wettcafé überfallen – Täter auf der Flucht

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In Graz ist Montagfrüh ein Wettcafé überfallen worden. Einer der Täter hatte ein Messer mit und verletzte den Angestellten. Die Räuber sind noch auf der Flucht.

Montagmorgen gegen 9.20 Uhr wurde ein Wettcafé in der Grazer Griesgasse von zwei Unbekannten überfallen. Ein Mitarbeiter wurde von einem der beiden Täter mit einem Messer verletzt. Er erlitt Schnittwunden. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung nach den Tätern verlief bisweilen ohne Erfolg.

Über die Höhe des gestohlenen Geldbetrags ist nichts bekannt. Mittlerweile hat das Landeskriminalamt Steiermark die Ermittlungen übernommen.

Die Flüchtigen werden wie folgt beschrieben:

Täter 1: Mann, ca. 1,80m groß, hellblaue Jeans, dunkle Jacke mit aufgestelltem Kragen, kurze Haare, deutsche Sprache, bewaffnet mit einem Messer

Täter 2: Mann, graue Kapuzenjacke, schwarze Haare, näheres derzeit unbekannt

Die Bilder des Tages:

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images

    (red)

    ;