Szene

Wetten: Kates Baby wird eine Alexandra

Heute Redaktion
Teilen

Die wettfreudigen Briten kennen in diesen Tagen nur mehr ein Thema: Das Baby von Herzogin Kate und Prinz William. In den britischen Wettbüros ist momentan dementsprechend viel los, denn die Engländer wetten, was das Zeug hält.

Die wettfreudigen Briten kennen in diesen Tagen nur mehr ein Thema: Das   . In den britischen Wettbüros ist momentan dementsprechend viel los, denn die Engländer wetten, was das Zeug hält.

Glaubt man den aktuellen Wettquoten, so wird das royale Küken ein Mädchen (Quote: 1.50), kommt am 17. Juli (Quote: 10.00) mit braunem Haar (Quote: 2.50) zur Welt, wird später auf den Namen Alexandra (Quote: 3.50) getauft werden und entweder von Kate oder William (Quoten jeweils 1.91) vor der erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Diese Daten wurden nun vom Wettanbieter "William Hill" veröffentlicht.

Bei den Namen liegen neben Alexandra auch noch Charlotte (Quote: 5.00), Elizabeth (Quote: 6.00) und Diana (Quote: 7.00) gut im Rennen, während Chardonnay, Wayne (Quoten jeweils 251.00) und Waynetta (Quote: 501.00) von den Buchmachern nur Außenseiterchancen eingeräumt werden.

liegen noch der 15., 16. und 18. Juli (Quoten jeweils 11.00) gut im Rennen. Rötliche Haare (Quote: 5.00), obwohl in Großbritannien nicht gerade selten, halten die Bookies für eher unwahrscheinlich.

Wer zudem noch auf die genaue Uhrzeit der Geburt oder das Gewicht des königlichen Wonnebrockens wetten möchte, der findet auch dazu die Spezialwetten im Internet. Ebenso kann man darauf spekulieren, welche Zeitschrift die Exklusiv-Rechte für die ersten Bilder des Babys bekommen wird.