Tv

Wetter-Moderatorin bricht plötzlich live im TV zusammen

In einem Moment wartet Alissa Carlson noch darauf, das Wetter zu präsentieren. In der nächsten Sekunde sackt die CBS-Moderatorin plötzlich zusammen.

Jochen Dobnik
Wetter-Moderatorin <strong>Alissa Carlson</strong> von CBS Los Angeles fällt in Ohnmacht, als sie gerade das Wetter moderieren will.
Wetter-Moderatorin Alissa Carlson von CBS Los Angeles fällt in Ohnmacht, als sie gerade das Wetter moderieren will.
Screenshot KCAL

Eigentlich hätte Alissa Carlson auf dem TV-Sender CBS den Wetterbericht für Los Angeles präsentieren sollen. Doch dazu kam es: Sie verdrehte ihre Augen, stützte sich auf ihre Ellbogen ab und sackte dann hinter ihrem Tisch in sich zusammen. Und all das live vor der Kamera.

Die beiden Nachrichtenmoderatorinnen, die Carlsons Wetterbericht anmoderierten, sahen nur, dass ihre Kollegin plötzlich nicht mehr da war. Dann war ein "Oh" zu hören, ehe das Programm abgebrochen wurde und nur noch im Vorfeld produzierte Nachrichtenblöcke gezeigt wurden.

Wenig später meldete sich Carlson mit einer Nachricht auf Facebook zurück. Sie bedankte sich für all die Nachrichten. Ihr werde es wieder gut gehen. Genaueres ist nicht bekannt. Der News-Chef von CBS Los Angeles sagte gemäss TMZ.com, dass sie im Spital behandelt werde.

Alissa Carlson meldete sich später auf Facebook und sagte, dass sie wieder gesund werde.

Picture
Screenshot Facebook

Es ist nicht das erste Mal, dass Carlson vor laufender Kamera mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, heißt es gemäß der News-Seite. 2014 habe sie während eines Berichts erbrechen müssen. Später wurde bei ihr ein Herzfehler diagnostiziert. Ob der jüngste Vorfall mit dem Herzdefekt zusammenhängt, ist noch nicht bekannt.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema