Szene

What? Wendlers Laura (19) kann kein Englisch

Heute Redaktion
Teilen

Michael Wendlers Freundin Laura lebt seit knapp einem Jahr in den USA. Die 19-Jährige genießt zwar ihre neue Heimat, hat aber noch ein paar sprachliche Probleme.

Laura Müller kämpft mit ersten Problemen in ihrer neuen Heimat! Seit gut einem Jahr lebt die neue Freundin von Michael Wendler (47) bei ihrem Partner in Cape Coral, Florida.

Ihr Leben in den USA genießt die 19-Jährige in vollen Zügen – doch sie hat auch ihre Schwierigkeiten. Denn Laura spricht kaum Englisch.

"Bin nicht so sprachbegabt"

"Ich kann kein gutes Englisch. Hut ab an alle Menschen, die Sprachen lernen können, ich bin leider nicht so sprachbegabt!", erklärte die Influencerin nun bei "Goodbye Deutschland".

Schlager-Star Michael Wendler bleibt jedoch streng: "Ich versuche sie natürlich ein bisschen in Richtung Selbstständigkeit zu schubsen!"

;