WhatsApp will diese neue Funktion einführen

WhatsApp
WhatsAppGlomex
WhatsApp will offenbar eine neue Funktion einführen. Bald soll es nämlich möglich sein, einen Account auf mehreren Geräten zu benutzen.

Bisher war es nicht möglich, einen WhatsApp-Account unabhängig voneinander auf zwei Geräten zu verwenden. Laut dem Portal "Techbook" arbeitet WhatsApp gerade an einer Version, mit der das funktionieren soll.

Nach Informationen von "WABetaInfo" soll ein Account dabei auf bis zu vier Geräten gleichzeitig zugänglich sein. Diese Version ist aber derzeit noch nicht verfügbar.

Die Betaversion soll bald für Tester bereit gestellt werden, heißt es in einem Bericht weiter. Eine bisherige Bestätigung von den Entwicklern gibt es aber nicht - zumindest noch nicht.

Neue Funktion kurz vor Veröffentlichung?

Sollte die Testversion gut aufgenommen werden, könnte sie bald öffentlich verfügbar sein. Aktuell kann man über WhatsApp nur ein Hauptgerät auf einem anderen Browser synchronisieren, was meistens das Smartphone involvierte. Das würde sich mit der neuen Version ändern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
DigitalMultimediaWhatsapp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen