Gewinnen

#WhatTheFanta: Fünf Getränkevorräte zu gewinnen

Probiere die grüne Fanta-Sorte und tippe, welche Geschmackskomposition sich in der Flasche befindet. Zu gewinnen gibt es fünf Fanta-Monatsvorräte.

Irma Basagic
Teilen
Verrate uns, wonach die grüne Fanta-Sorte schmeckt und gewinne einen Fanta-Monatsvorrat!
Verrate uns, wonach die grüne Fanta-Sorte schmeckt und gewinne einen Fanta-Monatsvorrat!

Was sagen deine Geschmacksnerven?

Sind das Noten von würziger Avocado? Könnte es eine eingelegte Erdnuss sein? Ist da ein Hauch von Feige und Pommes? Das aktuelle grüne Fanta gibt Rätsel auf und fordert unsere Geschmacksnerven heraus.

"Fruchtig im Abgang, harmonisches Säurespiel oder vielversprechend am Gaumen" – solche oder ähnliche Formulierungen sind von mehr oder weniger professionellen Sommeliers bei Verkostungen immer wieder zu hören. Bei der grünen Sorte von Fanta scheitern aber selbst ausgepuffte Profis am Erkennen der Geschmackskomposition.

Vermutungen gibt es bereits viele – die Bandbreite reicht von Dosentomaten über Spinat bis zu Leberkäse. Eines ist aber sicher: Die mysteriöse grüne Variation ist in der 0,5 Liter und 1,5 Liter PET-Flasche überall im Handel erhältlich und feiert das Verrückte der beliebten Limonadenmarke.

Alles über Fanta erfährst du hier: @fantaaustria & www.fanta.at

Jetzt Fanta-Vorräte gewinnen

Probiere die grüne Fanta-Sorte und teste deine Geschmacksnerven. Was sagt dein geschulter Gaumen? Welche Zutaten vermutest du in der aktuellen WhatTheFanta-Komposition?

Schick uns deine Geschmacksexpertise und gewinne einen von 5 Monatsvorräten des verrückten #WhatTheFanta.

SO FUNKTIONIERT DAS GEWINNSPIEL:

1. Probiere die grüne Fanta-Sorte

2. Schreibe anschließend im Formularfeld "Meine Geschmacksnerver sagen", welche Zutaten du in der aktuellen WhatTheFanta-Komposition vermutest

3. Fülle alle weiteren Pflichtfelder aus (mit *) und klicke auf ABSENDEN

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 20. April 2021, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.