Szene

White Collar

Land: USA, Genre: Krimiserie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Neal glaubt eine Spur zum mysteriösen Sam gefunden zu haben, als er auf einen E-Mail-Account von Ellen stößt, der auch nach ihrem Tod noch oft benutzt worden ist. Da er sich von Sam Informationen über seinen Vater erhofft, bittet Neal ihn in einer Mail um ein Treffen. Doch erst muss er Mozzie helfen, den offenbar jemand töten wollte. Mozzie hat bei einer Versteigerung einen Container erworben, in dem er den Schlüssel zu einer luxuriösen Wohnung fand. Als Mozzie es sich dort gemütlich machte, entdeckte er einen Geheimgang. Kurz darauf tauchte ein maskierter Mann auf und bedrohte ihn. Die Wohnung läuft auf den Namen Robert Townsend, der im 18. Jahrhundert Mitglied eines berühmten Spionagerings war.