Szene

Whitney Houston rastete im Flugzeug aus

Heute Redaktion
Teilen

Die "Diva" ist zurück - in Erscheinung trat die Sängerin Whitney Houston aber leider nur in negativer Hinsicht. In einem Flugzeug der Delta Airlines weigerte sich die 48-Jährige, beim Start den Sicherheitsgurt anzulegen. Als die Sängerin zum wiederholten Male von einer Stewardess dazu aufgefordert wurde, rastete sie aus.

Die "Diva" ist zurück - in Erscheinung trat die Sängerin Whitney Houston aber leider nur in negativer Hinsicht. In einem Flugzeug der Delta Airlines weigerte sich die 48-Jährige, beim Start den Sicherheitsgurt anzulegen. Als die Sängerin zum wiederholten Male von einer Stewardess dazu aufgefordert wurde, rastete sie aus.

Die Künstlerin war gereizt, weil sie bereits zuvor einen früheren Flug zum ersten Drehtag eines neuen Films verpasst hatte. Als sie das dritte Mal darauf hingewiesen wurde, sich doch bitte anzuschnallen, wurde Houston ausfällig und verhielt sich laut Flugpersonal "divenhaft".

Fast wäre die Sängerin aus dem Flugzeug geschmissen worden. Erst eine Stewardess konnte ihr in ruhigem Ton erklären, dass es zwei Möglichkeiten für die Künstlerin gibt: Entweder, sich anzuschnallen, oder, das Flugzeug zu verlassen. Ganz in ihrer Divarolle entschied sich Houston für Letzteres: Sie tat dies aber nicht selbst, sondern "erlaubte" es der Stewardess, sie anzuschnallen.

Auch Gerard Depardieu hatte sich nicht im Griff

Erst kürzlich sorgte Gerard Depardieu für einen Eklat in einem Flugzeug. Der Schauspieler ignorierte offensichtlich angetrunken mit den Worten "Ich will pinkeln, ich will pinkeln" die Bitte der Stewardessen, sich doch noch 15 Minuten zu gedulden, bis das Flugzeug in der Luft sei - .

.