Szene

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina ist tot

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown ist tot. Die 22-Jährige starb in der Nacht auf Montag in einem Hospiz nahe Atlanta.

Heute Redaktion
Teilen

 

Brown war ein halbes Jahr im Koma gelegen, nachdem sie leblos in einer Badewanne gefunden worden war. Zuletzt hatten die Ärzte keine Hoffnung mehr. Die 22-Jährige starb schließlich in einem Hospiz in Duluth nahe der Stadt Atlanta.

Zuletzt wurde bekannt, dass die Polizei wegen Mordes ermittelte und ihr Ex Nick Gordon als Verdächtiger genannt wurde. Daher durfte dieser sie nicht mehr besuchen, er lag mit der gesamten Familie im Clinch. Die 22-Jährige starb tragischerweise auf dieselbe Art wie ihre berühmte Mutter Houston, die 2012 tot in der Badewanne eines Hotels in Beverly Hills gefunden wurde.

"Bobbi Kristina Brown ist im Kreise ihrer Familie gestorben. Sie hat endlich Frieden in den Armen Gottes gefunden. Wir möchten noch einmal allen für die große Liebe und die Unterstützung in den vergangenen Monaten danken.", hieß es in einer Erklärung der Familie, aus der mehrere amerikanische Medien zitierten.