Szene
Whoopi Goldberg: Mit Marihuana gegen Regelschmerzen
Schauspielerin Whoopi Goldberg (60) überrascht alle und bringt eine eigene Marihuana-Kollektion heraus. Ihre "Whoopi & Maya"-Kollektion, bestehend aus Créme, Tinktur, Trinkschokolade und Badeschaum wird vorerst leider nur in den USA im Bundesstaat Kalifornien erhältlich sein.
Schauspielerin (60) überrascht alle und bringt eine eigene Marihuana-Kollektion heraus. Ihre "Whoopi & Maya"-Kollektion, bestehend aus Créme, Tinktur, Trinkschokolade und Badeschaum wird vorerst leider nur in den USA im Bundesstaat Kalifornien erhältlich sein.
Die neue Kollektion von Whoopi Goldberg wird nur jenen Damen ausgehändigt, die sogenannte Medical-Marihuana-Karten eines Arztes vorweisen können. Ziel ist es, Krämpfe und Schmerzen während der Periode zu heilen.
Gegenüber der "USA Today" sagte der Star: "Ich möchte das ganz langsam angehen. Ich möchte nicht, dass Leute denken, dass das ein Witz ist. Es ist kein Witz für Frauen."
Der Hollywood-Star tat sich mit Maya Elisabeth zusammen, die bereits Erfahrung in Sachen Naturkunde und alternativen Heilmethoden hat. Gemeinsam gründeten sie doch "Om Edibles". Die 60-Jährige sagte: "Ich freue mich, dass die Leute sich dabei wohl fühlen, Cannabis zu benutzen."
Goldberg gab an, dass das Rauchen oder Trinken von Marihuana ihre Schmerzen gelindert habe, zudem benutze sie einen Vaporizer gefüllt mit Marihuanaöl, um ihre Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen. Schon lange setzt sie sich für eine Legalisierung der Droge ein.