Wirtschaft

Wie auch Ihr Geld fit bleibt

Heute Redaktion
Teilen

Ganz Österreich stellt sich gemeinsam den Herausforderungen der Corona-Folgen. Neben der persönlichen Gesundheit stellt sich den Menschen aber auch die Frage, ob das eigene Geld wohlauf bleibt? (PROMOTION)

Das liebste Zuhause für die Ersparnisse der ÖsterreicherInnen ist immer noch das Sparbuch. Das ist auch grundsätzlich weiterhin für die eiserne Reserve in Ordnung. Doch darüber hinaus verliert es durch die Zinspolitik in der Folge immer mehr an Wert.

Gerade jetzt ist langfristiges Anlegen in Wertpapiere eine gesunde Möglichkeit. Da finden sich bei der BAWAG P.S.K. zum jeweiligen Risiko-/Ertragsprofil auch die jeweilig passenden Lösungsansätze.

Picture

Und damit jetzt heimischen Anlegern der Einstieg in die Welt des Veranlagens ohne große Ängste erleichtert wird, gibt es noch die ErtragsBox Start als ein spezielles Angebot für alle, denen Sicherheit besonders wichtig ist. Und wer überhaupt mobil anlegen möchte, findet mit dem Einfach Online Depot eine kostengünstige Möglichkeit.

Mehr dazu auf www.bawagpsk.com.

Picture

Dies ist eine Marketingmitteilung iSd WAG 2018. Die Information stellt kein Angebot, keine Anlageberatung sowie keine Verkaufsempfehlung dar. Der Inhalt der Informationen kann ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen.