People

Wie bitte? Diese skurrile Anal-Behandlung hatte Paltrow

Gwyneth Paltrow ist mit ihrem Wellness-Unternehmen "Goop" immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Dabei scheut sie wohl vor nichts zurück.

Alex G.

Mit Kerzen, die nach Vagina riechen und Magic Mushrooms gegen psychische Erkrankungen machte Schauspielerin und Wellness-Guru Gwyneth Paltrow (50) bereits Schlagzeilen. Für "Goop" testet sie immer wieder alle möglichen Behandlungen, um dabei das Beste aus Schönheit und Gesundheit herauszuholen und gleichzeitig den Alterungsprozess ein wenig zu bezwingen. Auch in ihrer eigenen Netflix-Show "The Goop Lap" geht sie fragwürdigen Behandlungen auf den Grund.

In einem Interview mit dem Podcast "The Art of Being Well" erzählte sie vom skurrilsten Treatment, welches sie sich bisher unterzogen hatte. Die "Goop"-Gründerin enthüllte, dass die seltsamste Wellness-Sache, die sie je gemacht hat, die rektale Ozontherapie war.

Paltrow hatte rektale Ozontherapie

Dabei handelt es sich um ein Verfahren, bei dem starkes Gas über einen Katheter in den Dickdarm geleitet wird. "Ich habe eine rektale Ozontherapie angewendet. Darf ich das sagen?", gesteht die 50-jährige Oscar-Preisträgerin im Gespräch. "Es ist ziemlich seltsam. Es ist ziemlich seltsam, ja. Aber es war sehr hilfreich."

Aber warum würde sie sich so einer Behandlung unterziehen? Die rektale Ozontherapie soll Schmerzen sowie Entzündungen reduzieren. Außerdem sollen dadurch die Energie gesteigert und sowohl der Stoffwechsel als auch der Kreislauf verbessert werden. Dabei wird das Immunsystem stimuliert und es soll bei Entgiftung sowie beim Anti-Aging und bei der Bekämpfung von bakteriellen/viralen Infektionen helfen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz