Wie Familie Putz: Lugner-Clan dreht Werbung

Nicht nur Möbelhäuser können mit Familien werben - auch Richard Lugner dreht jetzt einen Spot mit der ganzen Familie für die Lugner City.

Richard Lugner fällt immer wieder etwas Neues ein, womit er seine Lugner City bewerben kann!

Richie dreht gerade mit der gesamten Familie mehrere kleine Werbespots für die Lokale in der Lugner City. Auch "Mausi" Christina Lugner und Mama "Omi Haidinger" sind im Spot zu sehen.

Lugners neue Freundin Andrea vom Badesee, die sich bisher doch eher kamerascheu gab, scheint nun auch Gefallen an der Öffentlichkeit gefunden zu haben, sie spielt ebenfalls mit.

Um die Familie komplett zu machen, hat Lugner sogar Töchterchen Jackie, die auch nicht gerade ein großer Fan des Rampenlichts ist, überredet, Teil der Werbekampagne zu sein.

Einmal sieht man Lugner mit Cowboyhut vor dem Steakhaus, ein anderes Mal mit asiatischem Reisbauernhut im Sushi-Restaurant - die Ähnlichkeit zu einer Werbefamilie, die ein großes Möbelhaus promotet, ist nicht abzustreiten.

Das Resultat des Drehs kann man ab Donnerstag in den ATV-Werbepausen begutachten.

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenPromisRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen