Community

Wie feierst du heute den Valentinstag?

Aufgepasst, liebe Herren – und Damen – der Schöpfung: Am 14. Februar ist Valentinstag! Zeigt uns doch, wie ihr ihn verbringt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein romantisches Date im Lieblingsrestaurant, ein Ausflug in die Cocktail-Bar – oder doch lieber ein gemütlicher Abend am Sofa zu zweit? Wir wollen sehen, wie und mit wem ihr heute den Valentinstag verbringt! Schickt uns dazu ganz einfach ein Foto per "Heute"-App ein oder sendet es per E-Mail an [email protected]!

Sucht ihr noch Ideen für euren gemeinsamen Abend? Dann helfen die Top-Google-Suchen zum Thema vielleicht auf die Sprünge: Wir haben sie in der Diashow oben für euch zusammengefasst.

Und wer sich ein bisschen amüsieren möchte: Mit diesem Persönlichkeitstest findest du heraus, welcher Valentinstags-Typ du bist! (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!