Fährst du auf die Scooter von Lime und Co. ab?

Saust du gerne auf E-Scootern durch die Gegend, oder sind die motorisierten Roller nichts für dich?
Saust du gerne auf E-Scootern durch die Gegend, oder sind die motorisierten Roller nichts für dich?Bild: heute.at
Ein halbes Dutzend verschiedener Anbieter bestückt die Wiener Straßen mit einer ganzen Flotte an Miet-Rollern. Wie findest du's?
Es verspricht, der Sommer der E-Scooter zu werden: Neben dem Mietroller-Pionier "Lime" bieten inzwischen gleich mehrere Firmen E-Roller in Wien an, die per App zu mieten sind. Bei Touristen und Innenstadt-Ausflüglern sind die flotten Gefährte beliebt. Aber viele Anrainer klagen über Scooter, die Gehsteige verstellen und ihrere Meinung nach nicht ins historisch gewachsene Stadtbild passen.

Wir wollen an dieser Stelle von dir wissen: Was hältst du von Lime und Co.? Hast du die Roller schon ausprobiert und wirst du in diesem Sommer öfters am Scooter unterwegs sein? Schreib uns deinen Kommentar unter diese Story und diskutiere mit! (cty)





CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. cty TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunityVerkehrHeute

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren