Niederösterreich

Wie geht denn das? Pkw-Lenker kracht bergauf ins Haus

Kurioser Unfall zwischen Pöggstall und Weiten: Ein Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte bergauf in ein Haus. 

Tanja Horaczek
Teilen
Der Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Der Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
FF Weiten

Über manche Unfälle staunt sogar die Feuerwehr noch: So wie bei diesem, der sich in der Nacht auf Sonntag zwischen Pöggstall und Weiten (Melk) ereignete. Ein Lenker suchte sich einen außergewöhnlichen Parkplatz für sein Auto aus. Der Fahrer dürfte in einer leichten Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und fuhr nach links bergauf über eine Wiese.

1/4
Gehe zur Galerie
    Der Lenker krachte bergauf in das Haus in Weiten.
    Der Lenker krachte bergauf in das Haus in Weiten.
    FF Weiten

    Feuerwehr schleppte Wagen ab

    Er fuhr ungebremst in Haus. Die Feuerwehr Weiten wurde alarmiert und schleppte das Wrack ab. Der Fahrer dürfte laut ersten Infos nicht verletzt worden sein.