Szene

Wie gut wisst ihr über Bob Dylan Bescheid?

Heute Redaktion
Teilen

Der legendäre Sänger und Songschreiber Bob Dylan wurde völlig überraschend mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet. Seit den 1960ern spielte er sich mit Titeln wie "Like A Rolling Stone" oder "All Along The Watchtower" in die Geschichtsbücher und hat die Musiklandschaft der USA und damit der Welt nachhaltig geprägt. Im "heute.at"-Quiz könnt ihr euer Wissen über den 75-Jährigen testen.

Der legendäre Sänger und Songschreiber wurde völlig überraschend mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet. Seit den 1960ern spielte er sich mit Titeln wie "Like A Rolling Stone" oder "All Along The Watchtower" in die Geschichtsbücher und hat die Musiklandschaft der USA und damit der Welt nachhaltig geprägt. Im "heute.at"-Quiz könnt ihr euer Wissen über den 75-Jährigen testen.
Das Quiz startet auf Seite 2...

;