Community

Wie hast du den Rauchstopp geschafft?

Hast du erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört? Dann verrate doch uns und unseren Lesern dein Erfolgsrezept!

Heute Redaktion
Teilen
Schreib uns deine Geschichte per Formular oder per Mail an community@heute.at!
Bild: Unsplash

Mehr als 26 Prozent der 15- bis 24-Jährigen greifen hierzulande täglich zum Glimmstängel; insgesamt sind 24 Prozent der Österreicher regelmäßige Raucher – ein Wert, der sich laut OECD in den letzten zehn Jahren kaum verändert hat. Nur in sechs der 36 OECD-Mitgliedsstaaten ist der Anteil noch höher. Dennoch gelingt Jahr für Jahr vielen Österreichern der Ausstieg aus der Tabaksucht.

Gehörst du zu jenen, die es geschafft haben? Dann verrate uns und unserer Community doch, was dein Erfolgsrezept dabei war, aus welchem Grund du das Rauchen aufgegeben hast und was du anderen Rauchern empfehlen würdest. Schreib uns dazu einfach eine Nachricht per Klick auf den Formular-Button unten oder eine Mail an [email protected]!

(pic)

Mehr zum Thema