People

Wie Heidi! Hier knutscht Leni mit ihrem Freund

Nicht nur Heidi Klum knutscht gerne für Instagram mit ihrem Schatz. Auch ihre Tochter Leni findet daran Gefallen.

Heute Redaktion
Teilen
Leni Klum hält Ausschau nach Paparazzi.
Leni Klum hält Ausschau nach Paparazzi.
picturedesk

"GNTM"-Chefin Heidi Klum ist dafür bekannt, dass sie auf Instagram fast täglich neue intime Knutschfotos von sich und ihrem Ehemann Tom postet. 

So verliebt ist die kleine Leni

Jetzt fängt auch ihre 16-jährige Tochter Leni damit an. In ihrer Instagram-Story teilte sie das erste Bild, das sie knutschend mit ihrem Freund Aris zeigt. Am Valentinstag hatte sie ihn erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Wie lange die beiden ein Paar sind, ist nicht bekannt. Das dürfte aber schon eine ganze Weile der Fall sein: Leni hat ihren Schatz bereits Mama Heidi und ihren Großeltern vorgestellt, wie sie im Dezember im "Vogue"-Interview verriet.

1/6
Gehe zur Galerie
    Hier knutscht Leni Klum ihren Freund Aris ab.
    Hier knutscht Leni Klum ihren Freund Aris ab.
    Instagram

    Opa Günther kennt ihn schon

    Aris scheint bei der Familie gut anzukommen: "Die Leni hat ihn mir vor einiger Zeit kurz vorgestellt – als wir über Facetime miteinander gesprochen haben. Sie meinte plötzlich: 'Hier ist übrigens mein Freund.‘ Er machte einen netten Eindruck. Mal schauen, was sich da entwickelt", meinte etwa Opa Günther über den Burschen im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

    Mehr zum Thema