Wie heißen diese berühmten DJs mit echtem Namen?

In jedem Dorf mit mehr als 15 Einwohnern gibt es mittlerweile mindestens eine Person, die sich DJ nennt. Doch werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder DJ Horst noch DJ Mike 69, die in der Dorfdisco die Schlagerhits von 1983 auflegen, irgendwann einmal weltberühmt. Ganz im Gegensatz zu Kapazundern wie Avicii, Calvin Harris oder David Guetta. Was sie jedoch eint ist der Künstlername. Im "heute.at"-Quiz könnt ihr euer Wissen dahingehend testen.

In jedem Dorf mit mehr als 15 Einwohnern gibt es mittlerweile mindestens eine Person, die sich DJ nennt. Doch werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder DJ Horst noch DJ Mike 69, die in der Dorfdisco die Schlagerhits von 1983 auflegen, irgendwann einmal weltberühmt. Ganz im Gegensatz zu Kapazundern wie Avicii, Calvin Harris oder David Guetta. Was sie jedoch eint, ist der Künstlername. Im "heute.at"-Quiz könnt ihr euer Wissen dahingehend testen.

Das Quiz startet auf Seite 2...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen