People

Wie jetzt? Loredana und ihr Opfer lachen gemeinsam

Gegen die Rapperin wird eigentlich wegen Betrugs ermittelt. Doch sie scheint sich mit ihrem Opfer blendend zu verstehen.

David Slomo
Teilen
Petra Z. und Loredana (Archivfoto)
Petra Z. und Loredana (Archivfoto)
privat

Es ist definitiv verwirrend. Vor wenigen Monaten symbolisierte Loredana für viele das Böse in Person. Verantwortlich dafür war vor allem Petra Z. Die Schweizerin ging an die Öffentlichkeit, da ihr weit über eine halbe Million Euro abgeknöpft wurde. Und zwar ausgerechnet von der Musikerin. Loredana soll sich beispielsweise als Anwältin ausgegeben haben und verlangte immer wieder Unsummen als Honorar. Petra Z. zahlte ohne groß zu hinterfragen.

Diese Umstände führten schließlich dazu, dass die Rapperin ihr Ansehen in der Szene verlor. Es hagelte nur noch negative Kommentare, ihre Videos strotzten vor Dislikes. Loredana sah sich schließlich sogar dazu gezwungen, ihren Instagram-Kanal zu deaktivieren.

Nun ist sie aber wieder zurück. Und zwar nicht nur auf der Social-Media-Plattform, sondern auch gleich mit einem neuen Song. Wobei: Es ist offenbar das "Intro" für eine neue Platte. So heißt der Titel nämlich. Darin erzählt sie aber einge spannende Dinge. So heißt es gleich zu Beginn: "Die Presse, 'Loredana' auf der Titelseite. Ihr könnt nix, außer mit dem Finger auf mich zeigen. Ich war bereit seine Schulden zu begleichеn Aber Schweiz macht Druck bei еiner Mutter, die allein ist"

Alles wieder gut?

Während viele Fans die Täter-Opfer-Umkehr alles andere als gutheißen, scheint ausgerechnet Petra Z. die Entschuldigung anzunehmen. "Bild" veröffentlichte ein Foto, auf welchem zu erkennen ist, dass sich die beiden in einem Cafe umarmen. Zeugen berichten, dass sie eine Stunde lang beisammen saßen und sogar miteinander lachten. 

Auf Instagram veröffentlichte sie dann ein Foto von einem Facetime-Anruf. Und zwar erneut mit Petra Z.! Alles deutet auf eine Versöhnung der beiden Frauen hin. Ob Loredana ihre Schulden aber zurückzahlt oder ob sie ihr Opfer erneut um den Finger gewickelt hat, ist nicht bekannt. 

Die beiden Frauen scheinen sich zu verstehen.
Die beiden Frauen scheinen sich zu verstehen.
instagram
Mehr zum Thema