People

Wie Kardashians – Harry und Meghan als Reality-Stars

Für Netflix soll eine Doku geplant sein, die nicht zu dem royalen Image der Sussexes passt. Vorbild für das Projekt soll die Kardashian Familie sein.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Picture
Photo Press Service

Kim Kardashian und ihre Familie geben wirklich alles in ihrer Reality-Show preis. Das das funktioniert, sieht man am Erfolg des Kardashian-Jenner-Clans. Nun sollen auch Prinz Harry und seine Frau Meghan auf diesen Zug aufspringen. 

Wie "Page Six" und die "Daily Mail" berichten, soll eine Doku-Soap über die beiden Royals geplant sein. Intime Einblicke und Momente aus ihrem Leben und Haus in Montecito sollen Teil davon sein – ganz wie bei den Kardashians. Auch soll es ja bereits Pläne zu einer Dokumentation zu den "invictus Games" geben, bei denen der 37-Jährige Schirmherr ist. Ob es sich bei den beiden Projekten um dieselbe Produktion handelt, ist noch unklar. 

Wurde die Queen ausgenutzt

Nun kursieren Vermutungen von Royal-Experten, dass der Besuch der Sussexes bei der Queen vor einigen Wochen nur ein Mittel zum Zweck war. Auch ihre Ankündigung zur Jubiläumsfeier zu kommen, könnte nur dazu dienen neues Material für die Doku zu bekommen. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram