Wie lange surft Anna Chiara auf dem Publikum?

Unsere Moderatorin stellt nicht nur regelmäßig für heute.at ihren Mut auf die Probe, sie begeistert auch als DJane. Obwohl: Ganz ohne Challenge geht selbst das nicht.

Bei der S-Budget-Party in der neuen WU in Wien ging es letzte Woche richtig heiß her. Einen ordentlichen Beitrag dazu leistete Stimmungskanone und "Heute"-Moderatorin Anna Chiara, die für ihre Fans die Platten kreisen ließ.

Ganz ohne Challenge für heute.at ging aber auch das Event in der WU nicht über die Bühne. Also fasste sich die junge Schönheit ein Herz und warf sich zum Crowdsurfen in das Publikum.

Ob das gut ausgegangen ist? Und wie lange die Partytiger unsere Anna auf Händen trugen? Das sehen Sie ab Dienstagmittag auf heute.atin der neuesten Episode von Anna Chiara kann's! (red)

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
CommunityMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen