Szene

Wie Papa: Arnies Sohn turtelt mit Blondine

Heute Redaktion
Teilen

Er ist 19, hat einen Jeep und Arnold Schwarzenegger ist sein Papa. Joseph Baena genießt das "Labour Day"-Wochenende in Malibu - mit einer Blonden.

Laut Arnold Schwarzenegger bekam er erst als Joseph in der Volksschule war mit, dass es sich bei dem Buben um seinen Sohn handelt. Inzwischen könnte er ihn nicht mehr verleugnen. Joseph, der Grund, warum die Ehe zwischen Arnie und Maria Shriver zu Ende ging, ist inzwischen 19 und schaut aus wie der Papa. Offenbar hat er auch die gleiche animalische Anziehungskraft wie der einstige "Conan".

Am "Labour Day"-Wochenende war Joseph mit seinem glänzend-schwarzen Jeep Wrangler unterwegs - und einer unbekannten Blonden.

Die beiden ließen in Malibu das Auto waschen - und wurden von einem Paparazzo geknipst (siehe Fotoshow oben), als sie sich augenscheinlich sehr lieb hatten. Wer die Blonde mit den strahlend weißen Zähnen ist, weiß man nicht. Sie dürfte allerdings das gleiche Hobby haben wie Arnie Jr.: Sport.

(lam)

Mehr zum Thema