Wie Ronaldo – Muskel-Haaland posiert in Badehose

Erling Haaland posiert im sonnigen Marbella.
Erling Haaland posiert im sonnigen Marbella.Instagram
Erling Haaland glänzt nicht nur im Fußball-Trikot. Der norwegische Stürmer sorgte auch mit einem Muskel-Posting für Aufsehen. 

Haaland reiste wegen muskulärer Probleme nicht zur norwegischen Nationalmannschaft, jettete stattdessen ins sonnige Marbella, um wieder völlig fit zu werden. Bei Temperaturen jenseits der 20 Grad genoss der 21-jährige Torjäger noch die letzten Sonnenstrahlen. 

Und nützte das schöne Wetter gleich, um noch einmal in der Badehose zu posieren. In Ronaldo-Manier ließ sich der Ex-Salzburger ablichten, präsentierte dabei seinen gestählten Oberkörper. 

"Eine großartige Zeit in Spanien", kommentierte Haaland selbst den Schnappschuss, der stark an typische Ronaldo-Bilder erinnert. Ronaldo achtet auch im hohen Fußballeralter von 36 Jahren noch penibel auf seinen Körper, schleppt kein Gramm Fett zu viel mit sich herum. Die Fitness ist das Erfolgsgeheimnis des Torjägers. So wohl auch bei Haaland. 

Der seinem Muskel-Vorbild wohl noch den einen oder anderen Rekord abluchsen könnte. So hat der norwegische Goalgetter etwa in 17 Champions-League-Auftritten 21 Tore erzielt. Ronaldo ist mit 136 Volltreffern die "Königsklassen"-Torschützenliste an, brauchte dafür allerdings 178 Spiele. 

Zunächst muss Haaland allerdings seine muskulären Probleme auskurieren. In der Sonne von Marbella...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Erling Braut HaalandBorussia Dortmund

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen