Szene

Wie sehr schmerzt Pietro Knutsch-Clip von Melissa?

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Love Island"-Kandidatin Melissa ist offenbar schwer verliebt. In einem kurzen Video küsst sie einen "Köln 50667"-Star. Nun hat sich Ex-Flirt Pietro Lombardi dazu geäußert.

    Kurz nach Silvester überraschte Melissa (24) mit einem privaten Video. Der Clip zeigte die einstige Love Island-Favoritin und den "Köln 50667"-Star Richard Heinze beim Knutschen.

    Dazu, ob sie fest zusammen sind, äußerten sich die beiden bisher nicht. Dafür meldet sich nun allerdings Melissas Ex-Flirt Pietro Lombardi (27) zu Wort.

    Macht ihn der Kuss-Moment etwa traurig? "Ich freue mich für sie. Hoffentlich hält es lange, ist 'ne superliebe Frau, wünsche den beiden viel Glück", erklärt Pietro.

    "Traurig bin ich nicht"

    Doch ist nicht auch ein wenig Herzschmerz dabei? Nicht bei Pietro! "Traurig bin ich nicht", stellt der Musiker auf Instagram klar.