Szene

Wie textsicher seid ihr bei diesen Austropop-Hits?

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem sich einige Leser bei uns beschwert hatten, dass der erste Teil unseres Austropop-Textquizzes zu leicht war, haben wir uns für den zweiten Teil der Fragerunde etwas mehr ins Zeug gelegt. Diesmal sind 10 richtige Antworten wirklich nur von absoluten Profis zu bewerkstelligen.

Nachdem sich einige Leser bei uns beschwert hatten, dass der zu leicht war, haben wir uns für den zweiten Teil der Fragerunde etwas mehr ins Zeug gelegt. Diesmal sind 10 richtige Antworten wirklich nur von absoluten Profis zu bewerkstelligen.

Auch in Teil zwei haben wir wieder in den schier unendlichen Fundus an heimischen Songs gegriffen und zehn mehr oder weniger bekannte Lieder für das Quiz ausgewählt. Wolfgang Ambros, Falco, Ostbahn Kurti und einige andere Größen des finden sich wieder darunter.

Auf Seite 2 startet das Quiz...