Wisst ihr, was Krokodü, Bugl und Co. bedeuten?

Video: Heute.at/A. Diry
Video: Heute.at/A. Diry
Wir haben uns auf den Straßen Wiens umgehört: Kennen die Hauptstädter heute noch die traditionellen Würstelstand-Begriffe?
Am Würstelstand geht's deftig zu – auch, was die Sprache angeht. Aber wie viele Wiener kennen heute noch die traditionellen Ausdrücke? "Heute"-Moderatorin Anna Chiara hat sich auf der Mariahilfer Straße umgehört und die Hauptstädter auf die Probe gestellt.

Wie gut kennst du dich mit der Würstelstand-Etikette aus? Mach hier das Quiz und finde es heraus – aber Jennifer!

Mehr Storys von Anna Chiara gibt's hier!





CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. pic TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoVideoGastronomieAnna Chiara kann's

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren