Österreich

Wieder Anschlag auf FPÖ-Parteilokal

Zum wiederholten Male wurde das Parteilokal der Freiheitlichen in Rudolfsheim-Fünfhaus Ziel eines Anschlags, wie die Partei mitteilte.

Heute Redaktion
Teilen

Zum wiederholten Male wurde das Parteilokal der Freiheitlichen in Rudolfsheim-Fünfhaus Ziel eines Anschlags, wie die Partei in einer Aussendung mitteilte.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde offensichtlich mit einem Stein die Fensterscheibe durchgeschlagen, berichtete der freiheitliche Bezirksparteiobmann von Rudolfsheim-Fünfhaus, Dietbert Kowarik.

"Der feige Anschlag reiht sich ein in die Reihe der zahllosen Beschmierungen, Beschädigungen und Zerstörungen unseres Parteilokales. Die vom Hass getriebenen Gewalttaten sind ein weiteres Beispiel für die totgeschwiegenen und verharmlosten Umtriebe von Linksextremisten", so Kowarik. Es wurde Anzeige erstattet.