Österreich

Wieder Frau bei Brand in Wien-Döbling gestorben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Nachdem bereits am Dienstag eine Frauenleiche nach einem Brand in einer Wohnung in Wien-Döbling gefunden wurde, ereignete sich nun ein ähnlicher Fall. Nach einem Feuer in einer Wohnung in der Vegagasse entdeckte die die Feuerwehr den Leichnam einer 83-jährigen Frau.

in Wien-Döbling gefunden wurde, ereignete sich nun ein ähnlicher Fall. Nach einem Feuer in einer Wohnung in der Vegagasse entdeckte die die Feuerwehr den Leichnam einer 83-jährigen Frau.

Der Brand brach am Donnerstag kurz vor Mitternacht aus. Als die Feuerwehr eintraf und den Schwelbrand in der Küche der Wohnung löschte, wurde die Leiche der 83-Jährigen gefunden.

Ermittler des Landeskriminalamts wurden eingeschaltet, um auch hier wie im anderen Fall in Wien-Döbling die Ursache für das Feuer zu klären. Der Leichnam wird obduziert, Fremdverschulden wird vorerst ausgeschlossen.