Wieder massive Ausfälle beim A1-Internet

Bei A1 kam es wieder zu massiven Ausfällen des Internets.
Bei A1 kam es wieder zu massiven Ausfällen des Internets.picturedesk.com
Am Montagnachmittag klagten Nutzer über Probleme mit der Internetverbindung beim Anbieter A1. Erst kürzlich gab es einen ähnlichen Fall.

"Schon wieder?", "Wie kann schon wieder ein der Karte nach österreichweiter Ausfall stattfinden?!", "War doch erst vor ein paar Wochen das gleiche", "A1 schickt die Internetverbindung anscheinend in Kurzarbeit" und "Ah, es is wieder Zeit für den A1 Internet-Ausfall?"

Solche Kommentare stapeln sich derzeit auf der Facebook-Seite des Internet-Anbieters A1 sowie auf der Störungsmelder-Karte "AlleStörungen.at". Wie bereits am 18. Juni kam es auch am Montagnachmittag zu massiven Internet-Ausfällen bei A1. Die Störungskarte zeigt: Die Probleme betreffen fast das ganze Land. 

Wann die Störung behoben ist, ist derzeit unklar.

So sah die Störungskarte von A1 am Montagnachmittag aus.
So sah die Störungskarte von A1 am Montagnachmittag aus.Screenshot allestoerungen.at
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
MobilfunkInternet

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen