Sportmix

Wieder nix! Regen verzögert Tennis-Comeback von Thiem

Das Tennis-Comeback in Österreich ist erneut ins Wasser gefallen. Dominic Thiem und seine Kollegen müssen auch am Dienstag auf einen Einsatz bei den Generali Pro Series verzichten.

Teilen
Der Auftakt der Generali Pro Series fällt ins Wasser.
Der Auftakt der Generali Pro Series fällt ins Wasser.
Gepa

Bis zuletzt wurde noch gehofft, eine halbe Stunde vor dem Spielbeginn war klar: Es geht auch diesmal nichts!


Zu stark hatte es am Vormittag und zu Mittag geregnet. Um 16:00 Uhr wäre das Spiel von Dominic Thiem gegen Lucas Miedler an der Reihe gewesen.


Nun hoffen die Veranstalter, dass das Wetter über Nacht hält, am Mittwoch soll es nun soweit sein. Wieder ist Thiem gegen Miedler um 16:00 Uhr angesetzt, Servus TV überträgt live!