Österreich

Wieder Park-Ärger am Getreidemarkt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Lisi Nieser

Der Ärger bei Anrainern am Getreidemarkt über ungerechtfertigte Parkstrafen geht weiter. Immer noch werden Autos, die an der Grenze zwischen 1. und 6. Bezirk (verläuft an der Gehsteigkante!) auf Mariahilfer Seite parken, für Falschparken in der City bestraft.

geht weiter. Immer noch werden Autos, die an der Grenze zwischen 1. und 6. Bezirk (verläuft an der Gehsteigkante!) auf Mariahilfer Seite parken, für Falschparken in der City bestraft.

Betroffen: Anton W. (der seine Parkstrafen jedes Mal beeinsprucht und Recht bekommt) sowie auch mehrere seiner Nachbarn. W. zieht jetzt deshalb sogar vor das Bundesfinanzgericht. "Das ist ein notwendiger Schritt, denn die Stadt ist scheinbar nicht fähig, ihre Parksheriffs gescheit zu schulen", ist W. empört .

bob

;