Szene

Wieder Sorge um Mischa Barton: Autounfall!

Heute Redaktion
Teilen

Mischa Barton (31) sorgt erneut wieder für negative Schlagzeilen: Samstagnacht baute die Schauspielerin laut dem US-Klatschmagazin "TMZ" einen Autounfall.

(31) sorgt erneut wieder für negative Schlagzeilen: Samstagnacht baute die Schauspielerin laut dem US-Klatschmagazin "TMZ" einen Autounfall.

Mit einem geliehenen Umzugswagen sei die 31-Jährige in ein Wohngebäude in Los Angeles geknallt, schreibt das Promiportal. Mischa Barton sei nach dem Crash völlig aufgelöst gewesen, da sich im Fahrzeug ihr ganzes Hab und Gut befunden habe.

"Oh mein Gott, es sieht so aus, als würde das ganze Ding gleich zusammenbrechen! Alles, was ich besitze, ist in diesem Umzugswagen! Was machen wir denn jetzt?", soll die Mimin laut "TMZ" direkt nach dem Unfall gerufen haben.

-Star zum Glück nicht.