Bankomatkarte gestohlen, wer erkennt diesen Mann?

Wer erkennt diesen Mann? Hinweise nimmt jede Polizeistation in Wien entgegen.
Wer erkennt diesen Mann? Hinweise nimmt jede Polizeistation in Wien entgegen.Bild: LPD Wien
Der bislang noch unbekannte Täter entwendete die Bankomatkarte aus einem Brief. Dann ging er sieben Mal zum Bankomaten und behob 2.900 Euro.
Ein derzeit unbekannter Täter stahl am Postweg die Bankomat-karte eines Opfers und führte insgesamt sieben Bargeldbehebungen an diversen Bankomaten in Wien durch.

Es entstand insgesamt ein Schaden von 2.900 Euro. Durch eine Überwachungskamera konnte ein Lichtbild des mutmaßlichen Täters sichergestellt werden.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Hermann Bahr Straße, unter der Telefonnummer 01-3131064350 erbeten. (Red)

CommentCreated with Sketch.48 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsWien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema