Community

Wien: Bim krachte im Frühverkehr in LKW

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter Alexander Zwickl

Donnerstagfrüh ist es zu einem Verkehrsunfall auf der Wiedner Hauptstraße gekommen. Die Bim-Linie 1 krachte in einen Klein-LKW, der mitten auf der Fahrbahn wenden wollte.

Donnerstagfrüh kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Wiedner Hauptstraße. Die Bim-Linie 1 krachte in einen Klein-LKW, der mitten auf der Fahrbahn wenden wollte.

Die Wiener Autofahrer waren Donnerstagmorgen wieder einmal auf die Probe gestellt. Mitten im Frühverkehr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn der Wiener Linien und einem LKW. Der LKW-Lenker wollte einen U-Turn auf der Wiedner Hauptstraße machen und wurde dabei von der 1er-Bim erwischt. Folglich wurde die Straßenbahn gesperrt und der gesamte Frühverkehr kam auf der Wiedner Hauptstraße zum Erliegen.

Verletzt wurde zum Glück niemand.