Österreich

Wiener Polizei sucht diese Bankomatkarten-Diebin

Die Polizei Wien fahndet derzeit nach einer Verdächtigen, die in Favoriten eine Dame bestohlen haben soll. Die Beamten bitten um Mithilfe.

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei sucht diese Frau
Die Polizei sucht diese Frau
Bild: LPD Wien

Laut Polizei passierte der Diebstahl bereits am 5. Mai in der Dieselgasse in Favoriten.

Die Verdächtige soll einer 47-Jährigen ein Kartenetui samt Bankomatkarte gestohlen haben. Anschließend wurden insgesamt elf Geldbehebungen und Bezahlungen mit den Karten getätigt.

Der Gesamtschaden beträgt über 2.600 Euro. Die Polizei Wien hat am Mittwoch ein Fahndungsfoto der verdächtigen Frau veröffentlicht und bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Konktaktadresse

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Außen-stelle Süd unter der Telefonnummer 01-31310-57800 erbeten.

(red)

;