Wien

Wien: Frau nach Streit in den Bauch gestochen

Polizei-Einsatz wegen eines blutigen Beziehungsstreits am Sonntag in Wien-Meidling. Eine Frau musste ins Spital eingeliefert werden.

Heute Redaktion
Teilen
Der mutmaßliche Täter bestreitet die Tat (Symbolbild).
Der mutmaßliche Täter bestreitet die Tat (Symbolbild).
picturedesk.com

Gewalttätige Eskalation in Wien! Die Polizei musste am Sonntagnachmittag gegen 15.20 Uhr zu einer Wohnung in Meidling ausrücken. Ein Nachbar hatte wegen einer lauten Streiterei Alarm geschlagen. Die Beamten trafen im Stiegenhaus einen 23-jährigen Mann an, in der Wohung seine Lebensgefährtin (22).

Betretungsverbot

Der Afghane soll der Frau im Streit mit einem Küchenmesser eine schwere Stichverletzung am Bauch zugefügt haben. Der Beschuldigte wurde festgenommen, ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er streitet die Vorwürfe ab, heißt es seitens der Wiener Polizei gegenüber "Heute". Die Frau wurde notärztlich versorgt und hospitalisiert.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf