Fashion and Beauty

Pop-Star Noah Levi ist "kein Fan von Skinny-Jeans"

Musiker Noah Levi ist in der neuen Zalando-Kampagne "Dein Style, dein Moment!" zu sehen. "Heute.at" wollte von Noah seine Mode-Secrets wissen.

Maria Ratzinger
Steile Karriere: 2015 startete Noah Levi (21) mit The Voice Kids Staffel 3 voll durch. Jetzt ist er zum Musiker herangewachsen und auf Tour.
Steile Karriere: 2015 startete Noah Levi (21) mit The Voice Kids Staffel 3 voll durch. Jetzt ist er zum Musiker herangewachsen und auf Tour.
imago images/Stephan Wallocha

Beim Wien-Konzert im legendären B72 plauderte Noah Levi (21) über seine persönlichen Mode-Entscheidungen, worin er zuhause chillt und was man niemals in seinem Kleiderkasten finden würde!

Was bedeutet Mode für dich?
Noah Levi: "Mode bedeutet für mich, sich selbst zu entfalten und seine eigene Persönlichkeit auszudrücken."

Gibt es Marken, die du besonders cool findest?
Noah Levi: "Beim Kampagnenshooting mit Zalando habe ich u.a. einige neue Brands für mich entdeckt wie MM6 Maison Margiela. "

1/5
Gehe zur Galerie
    Die Marke Carhartt feierte letztlich ein Comeback. Zalando-Testimonial Noah Levi zog ein Gilet der Marke in Wien gleich an.
    Die Marke Carhartt feierte letztlich ein Comeback. Zalando-Testimonial Noah Levi zog ein Gilet der Marke in Wien gleich an.
    Die Ida

    Was ist bei dir auf Tour im Koffer immer dabei?
    Noah Levi: "Da ich so viel unterwegs bin, muss vieles sehr praktisch und schnell gehen. Aktuell habe ich immer ein paar Tanktops im Koffer, die sich easy kombinieren lassen."

    "Ich freue mich jedes Mal in Wien zu sein, weil es immer super schön ist, meine Fans aus Wien zu treffen!"

    ... und was ziehst du gerne zuhause an?
    Noah Levi: "Ich mag es zuhause gemütlich, daher besitze ich viele Tracksuits, in denen ich auf der Couch relaxe."

    Gibt es etwas, was du gar nicht anziehst?
    Noah Levi: "Ich bin kein so großer Fan von Skinny Jeans. Man fühlt sich darin immer ein wenig eingezwängt. Ich präferiere daher eher den legeren Loose Fit."

    Glücklich vergeben: Noah Levi mit Freundin Maria Gabriela Santos bei der Premiere der 4. Staffel der Netflix TV-Serie Stranger Things im Kraftwerk Berlin.
    Glücklich vergeben: Noah Levi mit Freundin Maria Gabriela Santos bei der Premiere der 4. Staffel der Netflix TV-Serie Stranger Things im Kraftwerk Berlin.
    IMAGO/Future Image

    Hast du einen Lieblingsinfluencer, der dich modisch inspiriert?
    Noah Levi: "Es gibt aktuell nicht wirklich den einen, an dem ich mich orientiere. Ich lasse mich stattdessen gerne auf Social Media inspirieren."

    Was sind die nächsten Steps in deiner Karriere?
    Noah Levi: "Ich bin derzeit auf Tour durch Österreich, Schweiz und Deutschland, worauf ich mich sehr freue. Im Hintergrund habe ich aber auch lange an meiner Musik gearbeitet und kann verraten, dass noch dieses Jahr mein erstes Album '555' erscheinen wird."