Community

Wien-Meidling ist wohl der Kältepol Europas

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter Harald Paul

"Ordentlich frisch", wird sich wohl Leser-Reporter Harald P. gedacht haben, als er an der Apotheken-Anzeige in Wien-Meidling plötzlich eine Temperatur von -27°C gesehen hat. Wien dürfte wohl zum Kältepol Europas erfroren sein.

"Ordentlich frisch", wird sich wohl Leser-Reporter Harald P. gedacht haben, als er an der Apotheken-Anzeige in Wien-Meidling plötzlich eine Temperatur von -27°C gesehen hat. Wien dürfte wohl zum Kältepol Europas erfroren sein.

Eiskalt scheint es im 12. Wiener Gemeindebezirk zu sein. Leser-Reporter Harald P. hatte schon Angst vor einer neuen Eiszeit. Aber wir können beruhigen: Das Thermometer der St. Anna Apotheke auf der Meidlinger Hauptstraße ist einfach nur falsch eingestellt gewesen und der Frühling naht.