Österreich

Tasche aus Einkaufswagen gestohlen, Geld abgehoben

Wer erkennt diese Verdächtigen? Die Polizei sucht mit Überwachungsbildern nach mutmaßlichen Dieben.

Heute Redaktion
Teilen

Die Personen auf den veröffentlichten Bildern stehen laut Polizei Wien im Verdacht, am 7 Juli gegen 14.30 Uhr eine Handtasche aus einem Einkaufswagen in der Bergmillergasse gestohlen zu haben.

Gleich ums Eck sollen die Verdächtigen in einer Bankfiliale in der Linzer Straße Geld abgehoben haben, später auch in der Wienerbergstraße.

Sie wurden dabei von den Videokameras der Banken aufgenommen. Die Polizei Wien sucht nun mittels der Fahndungsfotos nach den Personen. Sachdienliche Hinweise zu Identität und/oder Aufenthaltsort der Verdächtigen werden an die Polizeiinspektion Wurmsergasse, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 47810 erbeten.

Die Bilder des Tages

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (red)

    ;