Opfer verprügelt, wer hat diesen Mann gesehen?

Die Polizei sucht diesen Mann
Die Polizei sucht diesen MannBild: LPD Wien
Die Polizei Wien ist derzeit auf der Suche nach einem verdächtigen Mann, der im Oktober einen 30-Jährigen geschlagen und ausgeraubt haben soll.
Wie die Wiener Polizei berichtet, soll der Verdächtige in der Halloweennacht am Neubaugürtel im 7. Bezirk einen 30-Jährigen geschlagen und anschließend ausgeraubt haben.

Der Verdächtige soll am besagten Abend eine Halloweenmaske getragen haben, diese nahm er allerdings vor der Prügel-Attacke ab.

Die Ermittlungen verliefen bisher ohne Erfolg. Am Mittwoch hat die Polizei nun ein Foto des Verdächtigen veröffentlicht und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

CommentCreated with Sketch.39 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Kontaktadresse

Sachdienliche Hinweise zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310 DW 43211 erbeten. (wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
NeubauNewsWienPolizeiFahndung

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema