Österreich

25-Jähriger bedrohte Vater und Bruder mit Messer

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei sprach ein Betretungsverbot aus
Die Polizei sprach ein Betretungsverbot aus
Bild: iStock (Symbolbild)

Am Donnerstag ist im 11. Bezirk ein Familienstreit außer Kontrolle geraten. Ein 25-Jähriger zückte ein Messer und bedrohte damit seinen jüngeren Bruder und Vater.

Die Beamten wurden am Donnerstag zu einem Familienstreit im Bereich der Rinnböckstraße in Wien-Simmering gerufen.

Ein 25-jähriger soll seinen jüngeren Bruder und seinen Vater mit einem Messer bedroht haben. Außerdem hatte er einen blauen Farbkübel durch die Wohnung geworfen.

Betretungsverbot ausgesprochen

Die Polizei griff ein und schlichtete die Auseinandersetzung. Der Österreicher wurde auf freiem Fuß angezeigt. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

(red)