Österreich

Wien-Hernals: Frau lag tot in ihrer Wohnung

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen
Bild: Archiv (Symbolbild)

Eine Frau ist am Sonntagnachmittag tot in ihrer Wohnung im 17. Bezirk aufgefunden worden. Die Ermittlungen laufen, die Todesursache ist noch völlig unklar.

Ersten Informationen wurde die tote Frau gegen 16.30 Uhr in ihrer Wohnung in Wien-Hernals aufgefunden. Laut Polizei soll es sich bei der Toten um eine circa 71-jährige Pensionistin handeln.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen, es soll aber keine Hinweise auf eine Gewalttat geben.

Verbrechen nicht ausgeschlossen

Ein Verbrechen kann zum jetzigen Zeitpunkt aber dennoch nicht ausgeschlossen werden.

Eine Obduktion wurde bereits angeordnet. Die Autopsie soll nun die genaue Todesursache der Frau klären.



(wil)