Niederösterreich

Wiener (27) krachte mit 370-PS-BMW gegen Geländewagen

Teurer Unfall am Samstag in Tradigist: Ein Luxus-BMW und ein Range Rover krachten frontal ineinander. Die Lenker kamen glimpflich davon.

Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Der Sportwagen wurde schwer beschädigt.
    Der Sportwagen wurde schwer beschädigt.
    FF Tradigist

    Ein 370-PS starkes BMW-Coupé wurde am Samstagnachmittag bei einem Unfall in der Rabensteiner Katastralgemeinde Tradigist (Bezirk St. Pölten-Land) zu Blechsalat verwandelt. Ein 27-Jähriger aus Wien war mit seinem Sportwagen auf der Geisebenstraße in den Gegenverkehr geraten und dort in einen Range Rover gekracht.

    Glimpflicher Ausgang

    Der Geländewagen, gelenkt von einem Einheimischen, machte seinem robusten Ruf alle Ehre ist wohl im Gegensatz zum teuren BMW kein Totalschaden. Der Sportwagen wurde im vorderen Bereich schwerst beschädigt. Beim Unfall kamen beide Lenker glimpflich davon, erlitten augenscheinlich keine bzw. nur leichte Verletzungen.

    Die Feuerwehr barg die beiden Fahrzeuge von der Straße. Für die Dauer der Pkw-Bergungen musste die L107 im Bereich der Unfallstelle für den gesamten Verkehr gesperrt werden. 

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf