Umstände rätselhaft

Wiener Auto in Vollbrand – Feuerwehr entdeckt Leiche

Bei Pressbaum (NÖ) wurde in der Nacht auf Montag ein brennendes Auto mit einer Leiche darin entdeckt. Die Umstände sind rätselhaft.
Niederösterreich Heute
25.03.2024, 07:33
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Auf einer Straße zwischen Pressbaum und Wolfsgraben stand gegen 3 Uhr früh ein Auto lichterloh in Vollbrand. Augenzeugen, die das Fahrzeug unter der Autobahnbrücke neben einem Wertstoffsammelzentrum entdeckten, wählten sofort den Notruf.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei leckten weiter Flammen aus dem Pkw mit Wiener Kennzeichen.

Leiche in ausgebranntem Wagen

Im Zuge ihrer Löscharbeiten machten die Retter auf der Rückbank des Wagens einen schrecklichen Fund: eine Leiche.

Die Hintergründe zum Feuerausbruch und auch der Identität des Toten sind noch völlig unklar. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen

{title && {title} } red, {title && {title} } 25.03.2024, 07:33
Jetzt E-Paper lesen