Wiener "Bachelor"-Kandidatin wird ihr "Hösli" nicht ...

Diese Aktion ging ordentlich in die Hose! Bachelor-Kandidatin Nicole wollte mit dem Verkauf ihres Tangas "bedürftigen Kindern helfen" und startete eine Charity-Auktion auf Ebay.

Diese Aktion ging ordentlich in die Hose! wollte mit dem Verkauf ihres Tangas "bedürftigen Kindern helfen" und startete eine Charity-Auktion auf Ebay.

Doch anstatt rivalisierender Männer und hoher Gebote gab es nur Spott, niemand wollte für den Slip (Preis 1 Euro!) bieten. Die Wiener Medizinstudentin blitzte mit ihrer Unterwäsche bereits beim Schweizer Bachelor Tobi ab – auch ihm wollte sie in der Sendung vergeblich ihr "Hösli" schenken.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen