Wien

Wiener baut Unfall, spaziert einfach ins nächste Beisl

Beim Unfall wurde zwar niemand verletzt, einer der Beteiligen war jedoch schwer alkoholisiert und bedrohte die andere Partei mit dem Umbringen.
Leo Stempfl
29.08.2023, 13:18
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Kuriose Szenen spielten sich am Montagnachmittag in der Gußriegelstraße (Wien-Favoriten) ab. Um 16.45 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten aufgrund eines Verkehrsunfalles zwischen zwei Autos alarmiert.

Nach dem Unfall soll sich einer der Unfallbeteiligten geweigert haben, an der Dokumentation des Unfalles mitzuwirken. Stattdessen suchte dieser ein nahegelegenes Restaurant auf, wo er durch die Beamten angetroffen werden konnte.

Der 48-jährige österreichische Staatsbürger bedrohte im weiteren Verlauf der Amtshandlung die Insassen des anderen beteiligten Fahrzeuges mit dem Umbringen und verheilt sich zunehmend aggressiv gegenüber den Polizisten.

2,64 Promille

Im Zuge seiner Festnahme verletzte der Tatverdächtige einen Beamten, welcher seinen Dienst nicht mehr fortsetzen konnte. Ein durchgeführter Alkotest mit dem Tatverdächtigen ergab einen Wert von 2,64 Promille. Er befindet sich derzeit noch in polizeilichem Gewahrsam. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen